Über unsere Firma

Was machen wir?

Guangzhou Nixiya Garment Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist auf die Herstellung von Kleidern, Röcken, T-Shirts, Blusen, Mänteln, Pullovern und Hosen spezialisiert und bietet weltweit OEM / ODM-Bestelldienste an.Außerdem haben wir unsere eigene Marke NEUES GEFÜHL und 6 Geschäfte in Übersee.

Die Fabrik nimmt eine Fläche von 2000 m² ein, mit fortschrittlicher Ausrüstung und professionellen Arbeitern. Unsere Mustervorlaufzeit beträgt 3 Arbeitstage, die Lieferzeit für die Massenproduktion beträgt 15 Arbeitstage.Jedes Jahr haben wir mehr als 8000+ neue Designs in Massenproduktion.

mehr sehen

Produktkategorien

Unsere 24 Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung achten streng auf jedes Detail jedes Kleidungsstücks und die Lieferzeit und stellen sicher, dass jedes Produkt perfekt ist, um es unseren Kunden zu übergeben.

NIXIYA TOT VERKAUFSPRODUKTE

Unsere Nachrichten

  • Hersteller von Bekleidungsmarken sind die beste Wahl für Ihr Unternehmen
    • 13/2022/08

    Hersteller von Bekleidungsmarken sind die beste Wahl für Ihr Unternehmen

    Möchten Sie Ihr eigenes Online-Bekleidungsgeschäft eröffnen?Vielleicht haben Sie einige coole Designs, die auf einem Hemd einfach perfekt aussehen würden.Vielleicht möchten Sie sich an der Erstellung einer Modelinie versuchen.Was auch immer Ihre Ziele sind, Sie werden einen erstklassigen Hersteller von Maßbekleidung brauchen, um ...

  • OEM Ihre eigene Bekleidungsmarke von Bekleidungsherstellern
    • 09/2022/08

    OEM Ihre eigene Bekleidungsmarke von Bekleidungsherstellern

    Sie können auch einen geblümten Rock für einen lässigen Ausflug tragen.Dasselbe würde auch in formellen Meetings funktionieren.Von Brautduschen bis hin zu Hochzeiten, mit einem Blumenkleid machst du nie etwas falsch.Wenn Sie auf der Suche nach einem Go-to-Style für die Arbeit sind, dann müssen Sie sich für ein modisches Rockdesign entscheiden.Die Orte, an denen Röcke hergestellt werden ...

  • Starten Sie Ihren eigenen Modemarkenstil bei einem chinesischen Bekleidungshersteller
    • 03/2022/08

    Starten Sie Ihren eigenen Modemarkenstil bei einem chinesischen Bekleidungshersteller

    Mit einem geblümten Rock kann man nie versagen.Das Beste an diesen Röcken ist, dass sie einfach zu stylen und zu tragen sind und Sie sich immer wohl fühlen, wenn Sie sie tragen.Diese floralen Designs sind eine hervorragende Möglichkeit, der formellen Arbeitskleidung etwas Kreativität zu verleihen.Für alle, die Vielseitigkeit suchen, fl...

About our company

What do we do?

Guangzhou Nixiya Garment Co.,Ltd., established in 1999, it specialize in manufacturering Dresses, Skirts, T-shirts, Blouse, Coats, Sweaters, Pants and offering OEM/ODM order service throughout the world. Also we have our own brand NEW FEELING and 6 shops overseas.

Factory occupies an area of 2000 m², with advanced equipments and professional workers, Our sample leadtime is 3 work-days, bulk production delivery time is 15 work-days. Every year we have more than 8000+ new designs in mass production.

view more

Product categories

Our 24 order processing workers strictly ensure every detail of every piece clothing and delivery time, make sure every product is perfect to be handing to our customers.

NIXIYA TOT SALE PRODUCTS

Our News

  • Nixiya – Ten Years
    • 20/2022/Sep

    Nixiya – Ten Years

    Ten years is a long time, and it will cultivate an unknown person who is not deeply involved in the world into a general. Ten years is very short, how many ten years are there in a person’s life, they have left the most youthful and most beautiful time in Nixiya. On June 20, 2022, Nixiya he...

  • Four Common Mistakes That Clothing Suppliers Make and Ways to Avoid Them
    • 13/2022/Sep

    Four Common Mistakes That Clothing Suppliers Make and Ways to Avoid Them

    Women’s Clothing Wholesale Suppliers, like any other business people, need to be aware of their market, merchandise, and competitors. However, wholesalers are not always aware of these facts. There are various mistakes that many suppliers make without knowledge, and it costs them dearly. Ma...

  • These Three Tips Will Make You the Most Preferred Dresses Supplier of All Time
    • 07/2022/Sep

    These Three Tips Will Make You the Most Preferred Dresses Supplier of All Time

    Have you ever seen a supplier that clients always prefer? You might offer the same products, but clients will always remain loyal to that supplier. Have you ever taken some time to think through why they would be preferred over you and other suppliers? Well, this post aims to give you four tips f...